Management

Im Bereich Management können wir Sie in den folgenden Bereichen unterstützen:

Service Qualität:

Begeistern Sie Ihre Kunden – mit einer Servicequalität, die sie nur bei Ihnen finden. Zufriedene Kunden kommen gerne wieder. Begeisterte Kunden empfehlen Sie weiter.

Kundenorientierung:

Kundenorientierung ist mehr als nur ein freundliches Lächeln und die Aussage „Wir kümmern uns um unsere Kunden“.
– Wissen Sie was Ihr Kunde möchte?
– Sind Sie auf Ihre Kunde eingestellt?
– Sollen Verkäufe mehr sein als ein Zufallsprodukt?

Corporate Social Responsibility:

Wie können Sie Ihr Image verbessern ohne den Yield zu vernachlässigen?
Wie kann soziales Engagement mit „dem wirklchen Leben“ kombiniert werden?
Wir erarbeiten mit Ihnen ein gemeinsames Konzept und leiten dieses auch mit in die Wege.

Vertragspartner- und Händlerchecks:

Sie haben Ihr Unternehmen auf Service getrimmt?
Alles läuft gut, aber Ihr Image leidet?
Wir erstellen mit Ihnen ein Programm um sicherzustellen, dass bei Ihren Vertragspartnern ein adäquater Service gewährleistet ist.
Ebenso erstellen wir mit Ihnen ein Programm, das sicherstellt, dass Ihre Zulieferer Ihre Vorgaben einhalten.

Nachfolgeregelungen:

Nachfolgeregelungen können auf verschieden Arten stattfinden, z.B.:
• Sie möchten Ihr Unternehmen verkaufen
• Management Buy-Out
• Es hat sich ein Interssent gemeldet und Sie benötigen Unterstützung
Wir unterstützen Sie gern.

Corporate Social Responsibility und Corporate Social Accountability

Zielgruppen und Zielsetzungen Ihr Unternehmen ist wirtschaftlich erfolgreich. Soziales Engagement ist für Sie eine Selbstverständlichkeit. Stärken Sie das Vertrauen Ihrer Mitarbeiter, Kunden und der Öffentlichkeit. Mit einer Zertifizierung gemäß SA 8000 (Standard for Social Accountability) dokumentieren Sie, dass Sie soziale Verantwortung ernst nehmen. Gesund, fair und genau richtig Sozial faire Arbeitsbedingungen und Gesundheitsschutz, das sind …

Service Qualität

Service Qualitäts Management Zielsetzungen Begeistern Sie Ihre Kunden – mit einer Servicequalität, die sie nur bei Ihnen finden. Zufriedene Kunden kommen gerne wieder. Begeisterte Kunden empfehlen Sie weiter. Mit einer Zertifizierung nach dem Standard „Service Qualitäts System“ etablieren und sichern Sie ein Serviceniveau, das ganz den Bedürfnissen Ihres Kundenstamms entspricht. Kundenerwartungen übertreffen Wir decken Ihre …

Kundenorientierung

Zielsetzungen Kundenorientierung ist mehr als nur ein freundliches Lächeln und die Aussage „Wir kümmern uns um unsere Kunden“. – Wissen Sie was Ihr Kunde möchte? – Sind Sie auf Ihre Kunde eingestellt? – Sollen Verkäufe mehr sein als ein Zufallsprodukt? Kundenerwartungen übertreffen Wir decken Ihre Schwachstellen auf und entwickeln gemeinsam mit Ihnen eine Philosophie, die …