MANAGEMENT
Im Bereich Management können wir Sie in den folgenden Bereichen unterstützen:
Service Qualität:
• Begeistern Sie Ihre Kunden – mit einer Servicequalität, die sie nur bei Ihnen finden. Zufriedene Kunden kommen gerne wieder. Begeisterte Kunden empfehlen Sie weiter.
Kundenorientierung:
Kundenorientierung ist mehr als nur ein freundliches Lächeln und die Aussage “Wir kümmern uns um unsere Kunden”.
– Wissen Sie was Ihr Kunde möchte?
– Sind Sie auf Ihre Kunde eingestellt?
– Sollen Verkäufe mehr sein als ein Zufallsprodukt?
Corporate Social Responsibility:
• Wie können Sie Ihr Image verbessern ohne den Yield zu vernachlässigen?
• Wie kann soziales Engagement mit „dem wirklchen Leben“ kombiniert werden?
• Wir erarbeiten mit Ihnen ein gemeinsames Konzept und leiten dieses auch mit in die Wege.
Vertragspartner- und Händlerchecks:
• Sie haben Ihr Unternehmen auf Service getrimmt?
• Alles läuft gut, aber Ihr Image leidet?
•Wir erstellen mit Ihnen ein Programm um sicherzustellen, dass bei Ihren Vertragspartnern ein adäquater Service gewährleistet ist.
• Ebenso erstellen wir mit Ihnen ein Programm, das sicherstellt, dass Ihre Zulieferer Ihre Vorgaben einhalten.
Nachfolgeregelungen:
Nachfolgeregelungen können auf verschieden Arten stattfinden, z.B.:
• Sie möchten Ihr Unternehmen verkaufen
• Management Buy-Out
• Es hat sich ein Interssent gemeldet und Sie benötigen Unterstützung
Wir unterstützen Sie gern.